Wir begrüßen als Lebenshelfer: Dirk Siebmann

Yvonne Bäumer Neuigkeiten Kommentar schreiben

Wir freuen uns über neue Verstärkung in unserem Team der SeniorenLebenshilfe. Hiermit möchten wir Herrn Dirk Siebmann willkommen heißen. Herr Siebmann arbeitet in Berlin und ist ab sofort für unsere SeniorenLebenshilfe tätig. Er hat eine Aus- und Weiterbildung zum Koch gemacht. Später war er als IT-Consultant, im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Betrieb und Marketing tätig. Zuletzt arbeitete er für die MobileBizz KG. 2016 absolvierte Herr Siebmann seine Qualifikation zum Betreuungsassistent. Die Entscheidung sich im Bereich der Seniorenbetreuung weiterzubilden, traf er während der Betreuung seines Vaters 2015. Die Betreuung von Senioren im privaten Umfeld ist ihm eine Herzensangelegenheit geworden. Sein fundiertes Fachwissen wird er bei uns gezielt zur Anwendung bringen. Unsere Senioren dürfen sich freuen, von Herrn Siebmann in Zukunft unterstützt zu werden. Herr Siebmann hat große Freude daran, auf die individuellen Bedürfnisse von Senioren einzugehen. Wir wünschen Herrn Siebmann viel Spaß an der Arbeit mit den Senioren. Die Tätigkeit als Lebenshelfer ist eine Bereicherung für das ganze Leben. Herr Siebmann ist fürsorglich und herzlich. Sicherlich wird er vielen Senioren eine große Freude mit seinem Besuch bereiten. Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Zeit und wünschen ihm eine schöne und erfüllende Zeit als Lebenshelfer.

Sie suchen eine neue berufliche Perspektive?

Sie möchten sich im sozialen Bereich selbstständig machen? Dann werden Sie doch Lebenshelfer.

Jetzt Informationsbroschüre anfordern

Teile diesen Artikel

Über den Autor
Yvonne Bäumer

Yvonne Bäumer

Yvonne Bäumer ist Redakteurin der SeniorenLebenshilfe. In dieser Funktion kümmert sie sich sowohl um den Blog für werdende Lebenshelfer als auch um den Blog für Senioren und deren Angehörige. Als gelernte Verlagskauffrau sowie Geschichtswissenschaftlerin, hat sie bereits einige Erfahrungen in der gezielten Textverfassung, u.a. hat sie auch schon Musikrezensionen geschrieben.

Neueste Artikel unseres Magazins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.