Profilbild von Lebenshelfer Torsten von Plate-Spandau

Wir begrüßen als Lebenshelfer: Torsten von Plate-Spandau

BenjaminBraun Neuigkeiten Kommentar schreiben

Die SeniorenLebenshilfe freut sich über einen neuen Lebenshelfer. In Drochtersen, im Landkreis Stade (Niedersachsen), ist ab sofort für unsere Senioren Herr Torsten von Plate-Spandau im Einsatz und wird ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. In seiner beruflichen Laufbahn wurde er staatlich geprüfter Landwirt und Diplom-Ingenieur der Agrarwissenschaften und machte Karriere im Großhandel. Zudem bewirtschaftete er im Nebenerwerb einen eigenen landwirtschaftlichen Betrieb und betreute seine eigenen Eltern, was ihm viel Freude bereitete. Diese Freude möchte er nun einsetzen, um auch anderen Senioren in seinem Umfeld zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Es ist ihm ein Anliegen, die Mit- und Selbstbestimmung von Senioren zu fördern. Herr von Plate-Spandaus Interessen gelten der Landwirtschaft nach ökologischen Prinzipien, er hat Freude an der Natur und unterstützt von Herzen gerne die Senioren in der Dorfgemeinschaft. Wir sind uns sicher, dass er mit seiner wertschätzenden Art eine große Unterstützung für uns und seine Senioren sein wird.

Bildnachweis: © Privat

Sie suchen eine neue berufliche Perspektive?

Sie möchten sich im sozialen Bereich selbstständig machen? Dann werden Sie doch Lebenshelfer.

Jetzt Informationsbroschüre anfordern

Teile diesen Artikel

Über den Autor

BenjaminBraun

Benjamin Braun ist Gründer und Geschäftsführer der SeniorenLebenshilfe. In seinem Unternehmen ist er für die strategische Leitung und Planung verantwortlich. Neben dieser Aufgabe, berät und unterstützt er angehende Selbstständige bei und während ihrer Gründung. Als Unternehmer und Selbstständiger kann er auf langjährige Erfahrung zurückgreifen, da er seine erste Firma im Alter von 19 Jahren gründete.

Neueste Artikel unseres Magazins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.