Wir begrüßen als Lebenshelferin: Ulrike Schlee

Maria-Miachela Farin Neuigkeiten Kommentar schreiben

Wir sind sehr froh und stolz, seit neuestem Frau Ulrike Schlee in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Sie wird uns als Lebenshelferin für Senioren im Raum 18507 Grimmen und Umgebung unterstützen.
Ebenso, wie die anderen Lebenshelfer und Lebenshelferinnen für Senioren wird sie mit Leidenschaft und großer Fürsorge für die ihr anvertrauten Seniorinnen und Senioren ihren Dienst verrichten.

Frau Ulrike Schlee ist eine Seiteneinsteigerin, bringt frischen Wind in unsere Mannschaft und hat bereits Erfahrungen in anderen Berufsfeldern sammeln können. So war sie unter anderem lange Jahre in der Gastronomie tätig.

Wir können also davon ausgehen, dass Frau Schlee weder der Umgang mit Menschen, noch die eine oder andere stressige Situation unbekannt sein wird. Nachdem Frau Schlee einige Jahre in Elternzeit verbracht hat, kommt sie nun mit frischem Elan und dem Abschluss der Ausbildung zur Lebenshelferin in der Tasche zu uns, um uns tatkräftig zu unterstützen. Mit ihrem frischen Fachwissen, welches sei bei der Seniorenlebenshilfe erworben hat, wird sie mit Sicherheit eine Bereicherung sein.

Wir freuen uns daher auf ein neues Gesicht in unserer Gemeinschaft. Wir hoffen, dass wir mit ihrer Person unseren Dienst an den uns anvertrauten Senioren noch ein kleines Stückchen besser verrichten können.

Sie suchen eine neue berufliche Perspektive?

Sie möchten sich im sozialen Bereich selbstständig machen? Dann werden Sie doch Lebenshelfer.

Jetzt Informationsbroschüre anfordern

Teile diesen Artikel

Über den Autor

Maria-Miachela Farin

Neueste Artikel unseres Magazins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.