Ein roter Briefumschlag adressiert an Carola

Annemarie Schenke sagt Danke für die letzten 6 Jahre

SeniorenLebenshilfe Referenzen

Annemarie Schenke sagt Danke für die letzten 6 JahreBerlin, den 17.09.2018 Liebe Carola, Du weisst es. Bis heute vor 6 Jahren hab´ ich noch nicht gewusst, dass eine „Chefin“ mal zu mir kommt und da putzt. Die Geschichte ist bekannt …

Profilbild von Lebenshelferin Carola Braun

Ein Interview mit der Gründerin der SeniorenLebenshilfe

SeniorenLebenshilfe Referenzen

Interview mit der Gründerin Carola Braun Gemeinsam mit ihrem Mann Benjamin Braun, gründete Carola Braun 2010 die SeniorenLebenshilfe, um Senioren eine freundliche, kompetente und vertrauenswürdige Betreuung durch ausgebildete Lebenshelfer/-innen anbieten zu können. Hier erzählt sie mehr über dieses deutschlandweit einzigartige …

Profilbild von Lebenshelferin Lisa-Sophie Braun

Lisa-Sophie Braun über die SeniorenLebenshilfe

SeniorenLebenshilfe Referenzen

Lisa-Sophie Braun über die Zusammenarbeit mit der SeniorenLebenshilfeLebenshelferin Lisa-Sophie Braun sagt:„Ich bin seit März 2016 Lebenshelferin und muss sagen, die Zusammenarbeit mit der SeniorenLebenshilfe ist wirklich sehr gut – von der Idee bis zum ersten Kennenlernen wird man hervorragend begleitet …

Profilbild von Lebenshelferin Marion Manz

Ein Interview mit Marion Manz

SeniorenLebenshilfe Referenzen

Ein Interview mit unserer Lebenshelferin Marion ManzLebenshelferin Marion Manz im Interview„Ich bin seit Mai 2014 Lebenshelferin und habe es noch nicht bereut, die Zusammenarbeit könnte besser nicht sein. Bei all meinen Fragen und Ängsten hat mir die Familie Braun immer sehr …

Kein Pflegeheim dank Lebenshelferin

SeniorenLebenshilfe Referenzen

Kein Pflegeheim dank LebenshelferinHorst Thiele, zufriedener Kunde der SeniorenLebenshilfe Über Jahre hinweg hatte Herr Thiele dieselbe Putzfrau. Allerdings ließ die Genauigkeit beim Putzen sowie auch die Zuverlässigkeit bei der Einhaltung der Termine stark nach, sodass Herr Thiele seiner Putzfrau kündigte …

Einmal Mäuschen spielen? – Fernsehbeitrag

SeniorenLebenshilfe Referenzen, unsere Erfolge

Einmal Mäuschen spielen? Unsere Lebenshelferin Carola Braun bei der ArbeitEinen ganzen Tag wurde meine Frau Carola Braun, unsere allererste Lebenshelferin, vom Fernsehen begleitet. Schön ist es geworden, sehen Sie selbst. Wie wird man Lebenshelfer? Diese 10 Schritte führen zum ersten …